- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, modernes Hotel, all inclusive, Altersdurchschnitt 45+, 95% deutschsprachige Gäste, 6 Etagen, 3 Lifts, Kostenloses Internetcafe Hotel ist von seiner Ausstattung zu empfehlen. Noch sehr ruhig. Ab Mitte September, auf Grund der meist schlechten Wetterverhältnisse, nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir hatten ein großes Zimmer, mit Balkon/Meerblick zum Sonnenstrand. Es wurden kaum Geräusche aus benachbarten Zimmer wahrgenommen. TV-Empfang auf dem Zimmer nur mäßig. Leider auch nur in s/w. Tgl. Zimmerreinigung, Wäschewechsel. Dem Zimmermädchen haben wir hin und wieder ein bischen Trinkgeld hinterlegt.
Super Angebote von früh bis spät. Showkochen - bulg. Küche - intern. Speisen - tolle Salatbar
Das Zimmer/Bad wurde tgl. gereinigt. Tgl. Handtuchwechsel, Bettwäsche alle 2 Tage. Ständig war das Reinigungspersonal am wischen und fegen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln für die Gäste. Selbst der Gärtner bemühte sich in deutscher Sprache Kontakt mit den Gästen zu halten.
Das Hotel befindet sich an der Steilküste etwa 2 km von Sonnenstrand entfernt. Das benachbarte Dorf St. Vlas ist ca. 1 km entfernt und zu Fuß erreichbar. Allerdings immer an einer vielbefahrenen Straße entlang. In St. Vlas gibt es eine kleine Einkaufsstraße und Restaurants. Zum Sonnenstrand nimmt man besser den hoteleigenen Bus oder den an der Hauptstr. haltenden Linienbus (1 Leva/P.) Das Hotel ist von vielen Baustellen umgeben, welche aber vom Lärm her nicht stören. Nachteilig empfanden wir die Abgeschiedenheit. Ein abendlicher Spaziergang endete in Dunkelheit und Baustellenmüll. Das Baden im Meer ist etwas für Wagemutige. Über eine Stahltreppe gelangt man ans Meer. Strand ist nicht vorhanden. Ein Badesteg (ca. 20 m) ins Meer würde den Zugang erleichtern und sicherlich noch weiter das Hotel aufwerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund des durchwachsenen Wetters mussten viele Abendanimationen ausfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |