- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen einer Rundreise haben wir drei Nächte im Occidental Miramar verbracht. Es war alles in allem sehr ok, andere Mitglieder unserer Reisegruppe hatten aber auch schlechte Zimmer, die unzureichend gereinigt waren, bekommen. Unsere Zimmerreinigung war gut, wir fanden sogar Briefe vom Zimmermädel vor, in denen sie sich für das Trinkgeld bedankte und uns eine gute Weiterreise wünschte. Die Handtücher, Bettdecken etc. waren sehr kunstvoll drappiert. Es ist durch Reisegruppen viel los im Hotel, was sich dann auch morgens beim Frühstück bemerkbar macht. Es ist sehr unruhig. Da das Restaurant aber sehr pünktlich öffnet (6:45 Uhr), sind wir einfach früh frühstücken gegangen und dann war es problemlos. Das Büffet war insgesamt ganz ok. Das Brot war gut und auch abends konnte man genügend leckere Sachen finden. Die Qualität des Fleisches lässt sehr zu wünschen übrig. 2,50 Euro für eine kubanische TU-Cola fanden wir zu überhöht. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, in dem man zumindest Getränke und andere Kleinigkeiten für die Reise kaufen konnte. Leider liegt das Hotel fernab von der Altstadt, sodass man abends für das Taxi noch zweimal investieren muss., hin und zurück. WLAN ist entschgieden zu teuer!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 50 |

