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Sabrina (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadtgrauenhaftes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren noch nie in so einem katastrophalen Hotel. Dreckig, Haare im Essen, Katzen im Speisesaal, unfreundliches Personal und KAKERLAKEN. (Wir haben eine Rundreise durch Kuba gemacht und sowas haben wir in keinem anderen Hotel erlebt)


Zimmer
  • Schlecht
  • Für kubanische Verhältnisse relativ modern eingerichtet, allerdings dreckig, verschimmeltes Bad, nicht funktionierende Wasserleitungen und zahlreiche Mitbewohner in Form von Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eher schlecht. Im Speisesaal leben Katzen. Ich hatte ständig Haare im Essen. Die Hygiene im Speisesaal ist mangelhaft. Kakerlaken, Kakerlaken, Kakerlaken!


    Service
  • Sehr schlecht
  • einfach nur unfreundlich und langsam!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Fahrminuten von dem Zentrum Havannas Entfernt. - Schlecht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, wir sind bestürzt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Das Hotel liegt nicht im Stadtkern von Havanna, was es zu einem günstigen Übernachtungsort macht. Das Hotel ist an den 10 CUC Bus (Doppeldecker) angeschlossen mit dem Sie bequem Havanna erkunden können. Wenn Sie vom Hotel aus Richtung Wasser laufen, werden Sie gemütliche Sitzgelegenheiten finden, wo Sie leckere Cocktails oder auch Essen finden. Kuba ist ein tropisches Land in dem Kakerlaken leider vorkommen. Wir geben unser Bestes diese aus Räumlichkeiten fern zu halten. Sie können uns helfen in dem Sie keine offenen Lebensmittel in den Zimmern hinterlassen. Bitte melden Sie ‚Sichtungen‘ damit dagegen vorgegangen werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie eine angenehme Rundreise hatten. Mit freundlichen Grüßen Community Manager