Patricia (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wenig erwartet - nicht enttäuscht worden

Wer Fehler sucht wird sie auch finden, aber man muss bedenken man ist in Kuba. Wenn es mal paar Tage keine Butter und keine Marmelade gibt, dann isst man halt Käse. Wenn man sich damit abfinden kann fliegt hin !! Die Angestellten sind wirklich alle sehr nett.
Klar sind Plastik Becher abends nicht so schön, aber die Cocktails schmecken trotzdem. Wir haben uns das Ziel ausgesucht weil es kein Risikogebiet ist. Wir wollten einfach nur Sonne tanken und Ruhe haben- was wir in diesem Hotel gefunden haben.

In der Nähe ist ein Souvenir Laden und ein Restaurant. Sonst muss einem klar sein das es sehr ruhig gelegen ist.

Im 1. Zimmer hatten wir nach 6 Tagen viel Schimmel. Das 2. Zimmer war dann generell besser im Schuss.
Die Möbel sind schon ziemlich abgenutzt.
Das Bett war sehr bequem.

Durch die Bewertungen hier bei Holidaycheck und auch die Situation generell auf Kuba sind wir mit wenigen Erwartungen hin.
Die À la Carte Restaurants waren sehr gut, dort war das Essen jedes Mal heiß und auch sehr lecker.
Beim Buffet Restaurant war das Essen sehr oft kalt und das Fleisch zum größten Teil wie eine Schuhsohle sehr oft gab es auch keine Soße dazu. Man konnte sich an der Nudel Ecke eine Pasta zusammen stellen , diese war auch gut.
Das Frühstück war sehr gut und mit einer großen Auswahl.

u.a. Schnorcheln, Tretboot und Kajak ausleihen. Animation und Abends die Shows waren Gut. Was uns richtig gut gefallen hat waren jeden Abend die Live Musik in der Lobby.

Dauer:2 Wochen im Januar 2021
Vorname:Patricia
Sehr geehrte Frau Patricia,

Zuallererst m??chten wir uns f??r Ihr Kommentar bedanken.
Auf diesem Wege m??chten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erf??llen konnten, was uns sehr traurig macht.
Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind f??r jede Kritikpunkte und Vorschl??ge von Ihnen dankbar.
Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere G??ste bei uns wohl f??hlen und mit einem Gef??hl der Zufriedenheit.
Nochmals vielen Dank f??r Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns
begr??ssen zu d??rfen.
Mit freundlichen Gr????en