Alle Bewertungen anzeigen
Zahra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub auf Kuba!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Aufenthalt im Memories jibacoa auf Kuba! Der schöne Strand und die wunderschöne Lage waren sehr ausschlaggebend für diesen tollen Aufenthalt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok jedoch konnte man ihnen ansehen , dass sie schon in die Jahre gekommen sind , wer Angst vor Insekten hat oder auch vor Eidechsen sollte sich darauf einstellen das so Bewegung in dem Zimmer vorkommen könnte. Zum schlafen hat es aber gereicht. Die wunderschöne Anlage hat das wieder ausgeglichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung jedoch wurde es nach spätestens einer woche langweilig , da es jeden Tag das selbe gab. Es gab 2 à la carte Restaurants, welche sehr zu empfehlen sind und eine Abwechslung bieten zu dem Buffet!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer bemüht und sie haben immer versucht ihr bestes zu geben. Schade war es jedoch das es kein kostenloses WLAN gab und man Für jede Stunde WLAN 2cuc ( 2 Euro) bezahlen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut , es gab den ganzen Tag Verschiedenes programm des Teams! Unter anderem wurden auch Wanderungen durch das Dorf gemacht was sehr schön war , da man dadurch sehen könnte wie die einheimischen Leben. Ein Fitness Studio und Wellness Bereich ist vorhanden wurde jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zahra
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor