- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für den Standard in Kuba gut und empfehlenswert. Einrichtung und Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber ok. Die Anlage ist schön gepflegt, relativ überschaubar und ruhig. Es gibt zwar Abendprogramme mit lauter Musik - aber das ist eher was für älteres Publikum. Die Auswahl im Buffet Restaurant ist wirklich reichhaltig und abwechslungsreich. Die à la carte Restaurants sind gut. Dort gibt es gute Menüs zur Auswahl. Pro Woche Aufenthalt kann man nach Terminvereinbarung in jedes à la carte Restaurant jeweils ein mal essen gehen. Die Cocktails schmecken mal so, mal so.. manchmal werden die richtig gut gemixt…manchmal eher weniger. Das scheint sehr abhängig vom jeweiligen Barkeeper selber zu sein. Der Service im Buffet Restaurant, in den anderen Restaurants und an den Bars ist auch wirklich sehr unterschiedlich gewesen. Machmal richtig, richtig gut und an anderen Tagen auch mal nicht zufriedenstellend. Aber unterm Strich gesehen, war auch der Service in Ordnung und auch überwiegend super nett. Ein Upgrade auf Diamond Club können wir nicht empfehlen. Das lohnt sich wirklich nicht. Ein extra mini Strandabschnitt, der sehr felsig ist. Es gibt kaum mehr Service für dieses Upgrade. Das allerbeste an dem Hotel ist die Lage. Super Ausgangspunkt für Ausflüge! Außerdem ist der Strand wunderschön und hat direkt ein wunderbares Korallenriff im Meer. Bunte Fische in Massen!! Unbedingt Badeschuhe und eigene Schnorchelausrüstung einpacken! Das lohnt sich!!
Großzügig mit normaler Ausstattung. Reinigung war in Ordnung. Die Möblierung ist in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strandbereich ist wesentlich schöner als der Pool. Liegen gibt es trotz "Reservierungen" immer genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kim vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Memories Jibacoa Resort. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben! Herzlichst Ernesto Andrades Generaldirektor.