Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ruhig und abgelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einladene Hotelhalle, ein Herzstück für Begegnung. Angenehmes Hotel mit viel engagiertem Personal. Ideal zum Ausspannen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer mit Terrasse. Zwar etwas verwöhnt, hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants sind top, wenn man von Lärm durch andere Gäste mal absieht. Allerdings fand ich das Essen im Speiseraum verkocht. Mörgens haben wir meist Müsli gegessen, sofern es nicht bereits aufgegessen war, und nicht nachgefüllt wurde. Atmosphäre unruhig, bedingt durch Kommen und Gehen anderer Gäste und der Deckenventilatoren . Flinkes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur gute Erfahrungen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolle Lage am Strand. Leider etwas abgelegen für "Nicht Autofahrer". Ca. 60 Minuten bis Habanna Ausflugsziele in der Umgebung können nur mit dem Auto erreicht werden. LEIDER kein keine öffentlichen Verkehrsmittel, nur Taxis und die haben ihren Preis. Spaziergänge am Strand und in der Nähe möglich. Gegenüber vom Hotel vom Berg aus ein toller Blick auf die Anlage. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gepflegt und einladend. Schnorchelausrüstung ausleihbar. Es gab abends immer Musik in der Hotellobby. Toller Einstieg in den Abend, dabei ein Cocktail zu genießen. Die Abendveranstaltung waren auf höherem Niveau und ein Ohren- und Augenschmaus für alle, die Latin Musik und Tanz mögen und dies nicht zu spät am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andres, vielen Dank für Ihre leiben Worte und Ihre Weiterempfehlung des Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Memories Jibacoa hatten und Sie bei uns vollkommene Entspannung finden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisen entgegen und prüfen, inwiefern wir etwas Verändern können. Vielen Dank für Ihren Besuch. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus dem Paradies. Sandra Community Manager