Alle Bewertungen anzeigen
silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Nettes ruhiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einige Zimmer könnten renoviert werden besonders das Bad.Größe der Zimmer normal. Handy.Erreichbarkeit nicht sehr gut.Eine Karte für das Internet war für 2 Euro ( für 30 Minuten ) an der Info zu erhalten.Wetter im Januar war schlecht von 10 Tagen hatten wir nur 3 Stunden überhaupt Sonne das war einfach Pech


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war in ordnung die Lage der Zimmer mit Strandblick einfach klasse.Minibar wurde jeden 2 Tag aufgefüllt mit 2 Dosen Cola und 2 Dosen Bier etwas wenig fanden wir,Bad normal könnte renoviert werden.Kaffemaschine hatten wir keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 großes Restaurant.2 kleine weitere Restaurants(nur auf Voranmeldung nutzbar).Qualität der Speisen gut aber immer das selbe Huhn ,Nudeln,.Nudeln Huhn. sehr wenig Auswahl an frisches Obst einfach schade


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliche Mitarbeiter .Fremdsprache fast nur Englisch.Zimmerrinigung gut keine Beanstandungen.Arzt 24 Stunden im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage,Sehr schönes grünes Umfeld.Sehr sehr ruhige Lage.Nächster Ort zum shoppen 1 Stunde Fahrzeit.Das Hotel liegt sehr ruhig nur 1 kleines weitere Hotel in der Nähe sonst einfach nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut Besonders die Abendlichen Aufführungen waren super Klasse einfach spitze.Strand war O.k kein weißer Traumstrand aber es ging.Man bekam immer eine Liege ohne um Reservierung um 5 Uhr.Pool größe war in Ordnung der Pool war sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor