- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwa eine Stunde von Havanna, direkt am Strand. Der Strand ist nicht überlaufen, da die Badegäste sich ausschließlich aus den Gästen dieses und eines benachbarten Hotels zusammensetzen. Der Strand ist sauber, aber teilweise etwas steinig. Ein feiner weißer Sandstrand ist es nicht. Schwimmen und schnorcheln kann man ganz gut, das Riff ist aber nicht unbedingt spektakulär. Die Gartenanlagen waren in sehr gutem Zustand, sehr gepflegt und offen. Das Personal ist sehr freundlich, auf Englisch kommt man auf jeden Fall durch den Tag. Die Zimmer könnten mal renoviert werden, sind also etwas abgenutzt, aber nicht verranzt. Das Buffet war so lala; die beiden Restaurants waren besser. Es empfiehlt sich Automatenkaffee und in den Restaurants bzw. im Speisesaal kein Wasser zu trinken, da (gechlortes) Leitungswasser. Eis in den Cocktails etc. ebenso. Gäste sind übrigens hauptsächlich Kanadier. Fahrten nach Havanna sind im Hotel buchbar bzw. auf eigene Faust gut möglich. Fazit: ein Luxushotel ist es nicht - aber auch keine billige Absteige, sondern das Hotel liegt eben dazwischen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor