- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas abgelegenes All-Inclusiv-Hotel, in dem der Sparsame selbst für gehobenere alkoholische Getränke und für sportliche Betätigungen (Schnorcheln, Katamaran, Fitness, geführte Wanderrungen) keinen Cent locker machen muss, mal abgesehen von kleinen Trinkgeldern, die man dem freundlichen Personal auf jeden Fall hin und wieder zukommen lassen sollte. Keine Bus- oder Bahnanbindungen und keine Autovermietung, so dass man für Exkursionen ins nähere oder weitere Umland Taxis (Oldtimer oder normale) zu erschwinglichen Preisen (zumindest für mehrere Personen) zurückgreifen muss oder beteiligt sich an ein- bis zweitägigen Busausflügen, die aber manchmal auf Grund mangeldem Interesse der Gäste nicht zustande kommen. Schöner Strand und Liegen gratis in genügender Anzahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor