Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr gut !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kenne das Hotel noch als Breezes Super Club Jibacoa aus 2010 - damals ein Super Hotel. Da bewohnte DZ im EG war blitzeblank - großes Zimmer mit Klimaanlage, TV und Kühlschrank - da Bad wies kleine Mängel auf Badewanne mit abgeplatzter Email -Rostflecken - Wasserdruck zum Duschen viel zu niedrig - ließ sich aber auch nicht abstellen- im westlichen Bereich des Hotels einschließlich der Strandduschen. Die Qualität und die Zubereitung der Speisen hat - sorry vorsichtig aufgedrückt -erheblich nachgelassen, dies betrifft auf die Qualität der alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke. Für die Qualität der Speisen in der Strandbar reicht das Schulnotebewertungmodell bei nicht aus das bei 6 aufhört. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter würde ich mit gut bewerten. Leider unterliegt das Hotel der sozialistischen Mangelwirtschaft - an der Bar sind Lemonen und Minze eher selten, ansonsten gehen Geschirr und Gläser etc. auch schon mal aus. Man hat eine Upper Class die "Diamont Class" mit separater Verpflegung, Qualitätsgetränken und einem separat abgesperrten Strandbereich geschaffen - im sozialistischen Kuba ist das eigentlich etwas befremdend.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alleinlage an der Nordküste ca. 75Minuten Taxifahrt nach Havanna - Taxi wird im Hotel gebucht kostet 90CUC (1CUC= ca.1US$) beinhaltet Hin-und Rückfahrt + ca.5Std. Auffendhalt. Keine öffentlichen Verkehrsmittel/Geschäfte /Restaurants etc. Wer Ruhe mag ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen