- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Mir ist schon klar das ich bezüglich des Reiselandes den Qualitäts- und Komfortstandart zu berücksichtigen habe. Dennoch war ich mit diesem Hintergrundwissen von diesem Hotel (speziell vom Service) entäuscht! Zuerst das Negative: - Überwiegend unfreundliche und unmotivierte Rezeption. Bei Ankunft mussten wir unser Zimmer selbst finden. Kein Gepäckservice. - Überwiegend unfreundliches Servicepersonal. Erst Trinkgelder verschafften Besserung und rangen dem Personal dann mal ein Lächeln ab. - Sehr oft war das gewünschte Getränk aus "sorry is out" - Kaum bzw. keine Kühlung der Lebensmittel. Die Folge waren heftige Magen- Darmbeschwerden mit Fieber. Arztbesuch und Medikation unumgänglich. Zu wenig Abwechslung beim Buffet. Immer daselbe Obst. - Klimaanlage völlig veraltet (laut, keine gute bis zeitweise keine Kühlung) Zimmerwechsel war in der 2.Woche möglich - Bad/WC stark renovierungsbedürftig Das Positive: + schöne ruhige Lage. das Hotel ist gut in die Landschaft eingefügt. + schöner gepflegter Strand mit schattenspendenden Bäumen. + sehr schöne, gepflegte Gartenanlage und Gesellschaftsräume wie Lobby, Speisesaal, Pianobar + guter Ausgangsort für weitere Exkursionen + sehr gutes Freizeitangebot + sehr höfliche und hilfsbereite Zimmerfrau Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen!
+ Größe der Zimmer
a la carte Restaurants: Wenn man gegessen hatte wurde man ignoriert. War eine stille Aufforderung zu gehen, da weitere Gäste sich in der Warteschlange befanden! Keine Möglichkeit die Besuchszeit der a la carte Restaurants frei zu wählen. Besuchszeit und -tag werden vom Hotelmanagement festgesetzt. Hat man eine Unternehmung gebucht verfallen diese Gutscheine.
eher unmotiviert
+ sehr schöne Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+ sehr gutes abwechslungsreiches und unterhaltsames Abendprogramm
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor