- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, nettes Personal im Hotel, nur die TUI Mitarbeiter interessierten sich nicht für uns, trotz Termin 1 Tag nach Ankunft
Griff an der Wanne abgerostet, was sicherlich gefährlich werden kann, Klimaanlage war extrem laut, nach Beschwerde an der Rezeption wurde sie repariert und war dann ein bisschen leiser, Kühlschrank innen nass und kühlte nicht mehr so doll und die Matratzen waren etwas durchgelegen, was zu Rückenproblemen bei uns führte
Essen etwas fade und kalt, mal gab es Dinge nicht, in Kuba denke ich halt Standard, aber man hat immer etwas gefunden zum essen. Frisch zubereitete Omeletts, oder Fleisch frisch gegrillt, etc. Cocktails leider nicht zu empfehlen, Kaffee im Restaurant leider auch nicht. Nur an der Bar in der Lobby ging der Eiskaffee. Aber ansonsten Bier usw. trinkbar
Alle geben sie die größte Mühe, wenn man bedenkt das die Leute im Hotel (Zimmermädchen, Kellner, etc.) nur ca 30,- € umgerechnet im Monat verdienen. Immer ein Lächeln auf den Lippen usw. Fragt wenn ihr nach Havanna oder woanders hin wollt, fragt am Eingang Josè er organisiert auch kurzfristig einen schönen Ausflug für 90,- € am Tag.
Fahrt vom Flughafen verlief gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, wurde aber immer etwas geboten. Aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |