Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne! Traumurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes Hotel mit tollem Animations- bzw. Freizeitprogramm. Das Essen ist jedoch verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist doch schon etwas veraltet gewesen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, welches wirklich eine tolle Terrasse hatte. Jedoch war das Bad und die Decken eher schmuddelig bzw. abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wissen nicht ob es vlt. einfach an unserem europäischen Magen lag, jedoch musste jeder von uns fünf einmal daran glauben. Magen-Darm-Probleme vom allerfeinsten. Desweiteren war das Essen nicht wirklich gut und die Auswahl auch täglich das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Stets freundliches und bemühtes Personal. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Havanna hat es uns ca. eine Stunde gekostet um zum Hotel zu kommen. Wer es etwas abgelegen und ruhig mag, ist hier genau richtig. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe bzw. Aktivitäten unmittelbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Freizeitangebote in der Umgebung. Von Reiten über Paragliden bis Tauchen alles dabei!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Fir Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Memories Jibacoa Beach Resort. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, Luis E. Sánchez Community Manager