- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage zaubert auf den ersten Blick ein Lächeln auf das Gesicht. Bei genauerem Hinblicken eher einen Brechreiz. Wir waren dort für drei Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise.
Die Zimmer sind ok. Wir haben auf das Spa geblickt. Es war wirklich alles sehr grün. Die Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt. Die Wände sind auch sehr hellhörig.
Das Essen war nicht der Knaller. Am Schlimmsten sind die Vögel und die doofen Urlauben - die diese noch füttern. Sie sitzen auf dem Essen, viele Stühle sind volle Scheiße. Niemand kümmert sich. Einfach eklig dort. Das ist ein GRUND diese Hotel nicht zu buchen.
Die Rezeptions-, Bar-, und Restaurantmitarbeiter quatschen lieber miteinander als die Gäste zu verwöhnen. Am zweiten Tag wurde für fast 6-8 Stunden auf der kompletten Anlage das Wasser abgestellt. Wo geht denn sowas? Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen, teilten diese mit "das es noch 30 - 40 Minuten dauert". Dies war im Endeffekt nicht der Fall, es dauerte noch zwei Stunden länger. Es erfolgte keine einzige Information. Die Show am zweiten Abend wurde von draußen nach drinnen verlegt -auch hier gab es keine INFO. Das Wifi in der Lobby ist überlastet. Die Schlangen an der Bar sind unerträglich lang.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wirklich traumhaft. In der Nähe ist ein kleines Dorf, wo man auch kaufen, kaufen, kaufen kann. Die Fahrt zum Flughafen Havanna dauert eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln dort ist ein wirklich unglaublich. Es lohnt sich das Schnorchelset von Zuhause mitzubringen. Die Shows am Abend dauern ca. 45 Minuten. Die Zaubershow war einfach unglaublich. Riesen Lob an die zwei Damen und den Herrn Zauberer. Die liegen am Pool und am Strand waren ab 09:30 Uhr reserviert. Zusätzlich waren die Poolliegen mit Vogelscheiße bedeckt. Generell wird dort viel geboten, was wir allerdings in den drei Tagen nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maddy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau / Herr, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen