Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, direkt am langen Sandstrand gelegen, 300 Gäste, sauber, Halbpension, Publikum zu 60 % spanischer Nationalität, Rest Deutsche Die Erreichbarkeit per Handy liess eher zu wünschen übrig, da ja das Hotel ziemlich ausserhalb von Zahara lag. Die hoteleigenen Liegen am Strand kosteten pro Tag (2 Liegen und 1 Schirm) EUR 10.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Es gab eine Minibar und einen Fernseher. Der Balkon war mit zwei Sesseln ausgestattet, die jedoch nicht zu benutzen waren,weil zerbrochen. Ein Austausch der Möbel konnte trotz Intervention nicht arrangiert werden. Die Balkonmöbel war auch schon sehr abgenutzt. Die Möbel im Zimmer waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit einem Teil, der außerhalb am Poolbereich lag und überdacht war. Allerdings war das Dach nicht gegen Regengüsse gewappnet, so daß bei Regelfall der Tisch abgedeckt und in den Saal umgezogen werden musste, der sehr gross und unpersönlich war. Die Qualität der Speisen hätte gut sein können, wenn das warume Essen auch warm gewesen wäre. Leider hat man das Gefühl, daß es keinen interessiert, ob warmes Essen gereicht wird. Das Showcooking konnte auch daran nichts ändern, da die anderen Gerichte kalt und lauwarm waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Einchecken wir sehr gut. Danach jedoch ließ der Service speziell an der Rezeption sehr nach. Wir hatten zwei Beschwerden das Zimmer betreffend. Diese Mängel wurden zwar an der Rezeption entgegengenommen, allerdings nicht behoben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Im Hotel wurde nur ganz vereinzelt deutsch gesprochen, an der Rezeption und auch ansonsten im ganzen Hotelbereich wurde Englisch nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 150 m, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden, im 4 km entfernten Ort Zahara (im September waren 80 % der Geschäfte geschlossen)gab es Restaurants, aber ohne Auto keine Chance hinzukommen. Ausflugsangebote seitens der Anlage gab es nicht. Ohne Mietwagen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Parkplätze waren hinlänglich zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war gepflegt, Internetzugang war an der Rezeption gegen Zahlung möglich. Liegestühle und Schirme standen zur Genüge zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10