Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Lage, perfekter Urlaub für zwei
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß, von der Strasse ausgesehen sieht es nicht so schön aus wie es tatsächlich ist. Es ist sehr sauber, sowohl Hotelanlage als auch die Zimmer. Diese sind nicht sehr groß aber zum schlafen reichen diese. WiFi ist nach Anmeldung bei den Melia Clubs kostenlos, Leistungen werden sowohl All Inklusive als Halbpension angeboten. Beim Publikum waren es anfänglich nur ältere Personen, Anfang Juni dann vermehrt spanische Familien und deutsche Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, nicht sonderlich groß reicht aber für einen Badeurlaub. Fernsehprogramm beschränkt sich auf 3 deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war top, super viel Auswahl, sowohl deutsches Essen als auch typisches spanisches Essen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich war das Personal, Deutschkenntnisse wünschenswert. Zimmer wurden täglich gereinigt. Animation nicht vorhanden, bzw nur sporatisch. Nicht empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen relativ lang, über 1,5 Stunden, da Melia das letzte Hotel war, welches angefahren wurde. Zum nächsten Ort sind es 4km über den Strand zu Fuß, ansonsten alles nur mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Automietung wird empfohlen. Clubs und Bars sind nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es so gut wie Garnichts. Ausflüge durch Reiseveranstalter werden empfohlen da es sonst schnell langweilig wird. Strand super, Pool sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und für Ihre nützliche Kommentare! Sie helfen uns bei unserem Auftrag: die vollste Zufriedenheit unserer Kunden und die Verbesserung unseres Angebotes. Wir arbeiten schon daran und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ana Pérez Llorente -Guest Experience Manager-.