- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkt am Meer gelegenes 4-Sterne-Hotel der MELIA-Hotelgruppe für einen entspannten Badeurlaub an der Costa de Luz. Der Hotelkomplex ist leider etwas in die Jahre gekommen und es tut sich ein nicht unerheblicher Renovierungsrückstau auf. Leider spiegelt sich dieses auch im Leistungsbereich wieder, der sich erheblich verschlechtert hat. Das Frühstücksbuffet ist o.k., das Abendessen (Buffet) sehr dürftig bzw. wünschenswert. Wer etwas Programm, Animation oder Urlaubsfreuden außerhalb des Hotels erleben möchte, ist hier schlecht aufgehoben. Bis zum Zentrum von Zahara d.l.A. sind es etwa 4 km und auch dort gibt es wenig zu erkunden/zu erleben. Hotel wird von vielen Pauschalurlaubern genutzt, was sich entsprechend im Leistungslevel widerspiegelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 397 |