Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Entspannung vor Aktion
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Vorteilhaft wäre in der Nähe eine Autovermietung, so dass eine höhere Flexibilität gegeben ist. Die Animation ist am Abend nur in Form von musikalischen Darbietungen gelaufen. In deutscher Sprache ist kaum Kontakt möglich. Wünschenswert ist im EU-Rahmen auch die Möglichkeit des ec-Karteneinsatzes!!! Nicht jede Familie ist in Besitz einer Kreditkarte und sollte trotzdem eine Autoanmietung vornehmen können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um ihre Eindrücke in dieser virtuellen Gemeinschaft zu teilen. Jeder Kommentar, sowohl positive als negative, regt es uns jeden Tag, um den Nachweis möglicher Bereiche für Verbesserungen fortzusetzen. Wir warten darauf, Ihnen in Meliá Atlanterra wieder begrüβen zu dürfen und verbleiben wir mit freundlichen Grüβen. Ana Perez Llorente Guest Experience & HR Manager - Meliá Atlanterra