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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck von dem Hotel war: Stylisch und hat uns an Dubai erinnert. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach dem einchecken gg. ca. 15 Uhr konnten wir auf unser Zimmer. Das Zimmer ansich, von der Größe her ausreichend und die Aussicht mit seitlichem Donaublick war vom 15. Stock aus sehr schön. Leider mussten wir nach genauerem hinsehen feststellen, das die Reinigung mangelhaft ausfiel. Das etste, was auffiel, war ein gebrauchtes Q-Tipp vom Vorgänger. Danach schauten wir etwas genauer hin und konnten überall Staub vorfinden. Auch mussten wir auf der Ablage nb. dem Bett klebrige Rückstände feststellen und Make Up Rückstände am SeifenSpender....das absolute Highlight aber waren die Stuhlrückstände an der Klobrille! Nach der Reklamation wurde zwar zeitnah nachgebessert, aber, sowas in einem 5 Sterne Hotel....ein absolutes No-Go.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sich in einem 5 Sterne Hotel den Kaffee aus einem Vollautomaten selbst holen zu müssen...können andere 5 Sterne Hotels besser. Teilweise musste man den Tisch selbst abräumen um frühstücken zu können. Die Auswahl war ausreichend aber nicht auf 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf Anfrage was man ausserhalb tun kann während der Wartezeit wurde uns die Donauinsel empfohlen und hier haben wir uns auch die Zeit vertrieben. Zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung über unser Hotel und möchte Ihnen versichern, dass Ihr Feedback uns sehr wichtig ist und wir diese Informationen nutzen, um uns stetig positiv zu verbessern. Ich hoffe, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und unser verbessertes Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Antonina Simoshina, Guest Experience Manager