Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Aufenthalt war ok aber nicht überragend
4,0 / 6

Allgemein

Hotel und Zimmer sehr schön modern - Ausblick vom Zimmer über die Skyline von Wien. Restaurant im 57. Stock mit top Speisekarte!! Minuspunkt - Bei unserer Ankunft um 16 Uhr waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Dame an der Rezeption wusste nicht wann das Zimmer fertig ist und ließ uns einfach stehen und warten. Das Personal an der Rezeption ist unprofessionell - beim einchecken wurde uns nichts erklärt, alles mussten wir erraten und erforschen. Am ersten Blick war das Zimmer sehr schön jedoch leider nicht ganz sauber. In der Ecke waren Spinnennetze. Teilweise nur oberflächlich geputzt. Das Frühstück war gut aber kein 5 Sterne Niveau! Alles in allem war unser Aufenthalt ok aber nicht besonders. Am ersten Blick denkt man WOW bei diesem Hotel, wenn man genauer schaut jedoch nicht mehr!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön modern eingerichtet, jedoch ein Punkt Abzug weil Spinnennetze in der Ecke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant im 57. Stock - top!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption hat mich enttäuscht. Es wurde uns nicht erklärt in welchem Stock sich das Zimmer befindet, keine Info wann das Zimmer bezugsfertig ist, alles musste ich nachfragen. Das Personal am Frühstücksbuffet hat uns nicht gefragt ob wir etwas von der Frühstückskarte haben möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit UBER (Taxi) in die Innenstadt gefahren - Fahrzeit ca 10 Minuten, Kosten ca 8-10 euro. Oder U-Bahn Station gleich beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im 14. Stock befindet sich ein GYM. Man findet alles was man braucht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und unsere Dienstleisutungen von besserer Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Antonina Simoshina, Guest Experience Manager