- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin geschäftlich 2 mal im Jahr in Melia und das seit 7 Jahren. An sich ist das Hotel nicht schlecht, macht einen noblen Eindruck. Jedoch nagt der Zahn der Zeit an dem Hotel und scheinbar hat man wenig interesse, einmal eine Generalrenovierung durchzuführen. Das Hotel ist recht groß, die Architektur macht einen beeindruckenden Eindruck.
Die Zimmer sind eigentlich wie das Hotel recht schön. Nur gehört halt einfach mal renoviert. Türrahmen ausgerissen, Waschbecken undicht, Wasserhahn total verkalkt, Schreibtischstuhl geht aus dem Leim...dies sind nur ein paar Punkte, die das Melia alt aussehen lassen.
Wenig dort gegessen. Das Frühstück ist sehr üppig. Tip: In Sitges gibt es unendlich viele nette Restaurants.
Hier sind die größten Mängel zu verzeichnen. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) sind relativ schlecht wie üblich in Spanien. Bei Beschwerden hat man manchmal das Gefühl, das sie dem Personal grad egal sind. Bsp.: Bei meinem letzten Aufenthalt war im Zimmertresor die Batterien der Verriegelung leer. Wahrhaftig kein Akt diesen Mangel zu beheben. Troztdem hat es das Servicepersonal auf meine Bitte hin nicht geschaft.
Die Lage des Hotels ist ruhig, aber einige Meter vom Starnd entfernt. Ins Zentrum von Sitges sind es ca. 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der öffentlich zugängliche Fitnessraum wie auch das Minihallenbad sind eine Frechheit aus dem Grunde, da selbst Hotelgäste über 10 Euro/Tag für die Benutzung zahlen. Was das Wasser des Bades betrifft: Ich hab noch nie so nach Chlor gestunken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |