Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Grandioser Meerblick
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick, das Essen war einfach nur toll. Sehr großes Zimmer mit Balkon und einem sehr modernen Bad. Hafen ist fußläufig erreichbar, auch hier tolles Essen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Sitges gewählt haben und dass Sie uns Ihre Kommentare in Holiday Check gelassen haben. Es ist ein Vergnügen zu wissen, dass Sie unser Hotel, Frühstück und wunderschönes Meeresblick genossen haben. Meliá Sitges befindet sich in einem ruhigen Stadtteil, weniger als 5minuten zur Strand und ca. 15minuten zum Stadtzentrum. Sitges ist eine kleine, aber eine fantastische Stadt, wo man eine reiche Auswahl der Restaurants und Cafés finden können. Wir hoffen Ihnen wieder bei uns zu sehen, damit wir Gelegenheit haben, Ihnen unsere Gastfreundschaft noch einmal demonstrieren zu können, Mit freundlichen Grüßen Ia Vashakidze Guest Experience Manager