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Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Dreckig, kein Service, Essen schmeckt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

extrem alt und abgenutzt!So ein schlechten Service noch nie erlebt. Das Personal ist nicht geschult und zum Teil völlig inkompetent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So alte und abgenutzte Möbel sind in Europa nicht ein Mal in einem 2 Sterne Hotel zu finden. Die Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, den wir jedoch aus der Dose ziehen mussten, da diese EXTREM laut war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle inkompetent in dem was Sie machen. Die Köche sind keine richtigen gelernte Köche... Es wird fast nur spanisch gesprochen, abgesehen von der Rezeption. Hier können einige Mitarbeiter englisch und nur einer deutsch. Es ist sehr viel Personal im Hotel und jeder tut so als ob er/sie arbeiten würde, in der Tat wird wenig gemacht. Der Boden auf den Etagen ist extrem dreckig, die Aufzüge sind ekelerregend. Hier wird aber kein Personal dazu eingesetzt um die Anlage sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer dem "Hafen" kann man die Anlage nicht verlassen, da es drum herum nichts gibt. Taxi kostet in die Stadt 25 CUC (25€). Ein Bus fährt auch für 5€ ist aber sehr voll, stinkig und braucht knapp 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, We are extremely sorry that we failed to meet your needs and fulfill your expectations and about the fact you did not have the pleasant stay you deserved. Our apologies for the inconveniences you have had in your stay. We do our best to exceed our guest expectations and we are really sorry to know that we have not reached yours. We will take good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product. On behalf of the entire team of Meliá marina Varadero, we know we can do it better. We truly hope that you come back and give us another opportunity to reach your expectations. Yours sincerely, Fernando Preto Guest Experience Manager