Eine großzügig angelegte Anlage, die aufgrund von Renovierungsstaus und nicht genutzten Möglichkeiten absolut nicht das erfüllt, was angeboten wird. Zudem habe ich die Anlage auch als nicht sauber empfunden. Kakerlaken im Zimmer, selbst im Speisesaal unter dem Toaster. Toilettenanlagen wurden nicht gereinigt, trotz mehrfacher Bitten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Amaturen im Bad müssten dringend erneuert werden. Die Duschvorhänge sind eine Zumutung. Eigentlich müssten die Bäderkomplett saniert werden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wäre schön, wenn wir die hätten besuchen können waren nur 2 geöffnet und dort einen Termin zubekommen war schon eine Herausforderung!!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Schlecht, nur wenn man Trinkgeld gab ging es für 1 bis 2 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Einen Katamaranausflug gebucht, war leider kein Katamaran sondern ein Motorboot. Die 2 Mann Crew war super und hat alles gegeben.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Vieles war kaputt und dreckig. Die Plastikbecher, die es am Pool gab flogen überall herum. Geschirr stand Tagelang am Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr schön, die Liegen leider Schrott!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgelder, damit man auch mal bedient wurde!!! Transfer für ausgefallenen Ausflug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Leider entnehme ich Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Maßnahmen zu jedem der Aspekte ergriffen, die Sie in Ihrer Bewertung besprochen haben, mit der besten Absicht, jeden einzelnen Service zu verbessern. Einige haben eher subjektive Ursachen, aber bei anderen handeln wir, glauben Sie mir, bereits mit der nötigen Konsequenz. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße Vladimir Martínez García Cano Geschäftsführer