Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Vielleicht, vielleicht auch nicht aber meisten NICHT
3,2 / 6

Allgemein

Eine großzügig angelegte Anlage, die aufgrund von Renovierungsstaus und nicht genutzten Möglichkeiten absolut nicht das erfüllt, was angeboten wird. Zudem habe ich die Anlage auch als nicht sauber empfunden. Kakerlaken im Zimmer, selbst im Speisesaal unter dem Toaster. Toilettenanlagen wurden nicht gereinigt, trotz mehrfacher Bitten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Amaturen im Bad müssten dringend erneuert werden. Die Duschvorhänge sind eine Zumutung. Eigentlich müssten die Bäderkomplett saniert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wäre schön, wenn wir die hätten besuchen können waren nur 2 geöffnet und dort einen Termin zubekommen war schon eine Herausforderung!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht, nur wenn man Trinkgeld gab ging es für 1 bis 2 Tage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Einen Katamaranausflug gebucht, war leider kein Katamaran sondern ein Motorboot. Die 2 Mann Crew war super und hat alles gegeben.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Vieles war kaputt und dreckig. Die Plastikbecher, die es am Pool gab flogen überall herum. Geschirr stand Tagelang am Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr schön, die Liegen leider Schrott!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trinkgelder, damit man auch mal bedient wurde!!! Transfer für ausgefallenen Ausflug.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Leider entnehme ich Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Maßnahmen zu jedem der Aspekte ergriffen, die Sie in Ihrer Bewertung besprochen haben, mit der besten Absicht, jeden einzelnen Service zu verbessern. Einige haben eher subjektive Ursachen, aber bei anderen handeln wir, glauben Sie mir, bereits mit der nötigen Konsequenz. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße Vladimir Martínez García Cano Geschäftsführer