- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Hotelanlage mit AI Angebot im Billigsektor Bereich Für einen erholsamen Aufenthalt nach eienr Rundreise ungeeignet Sehr weiter Transfer zu den Flughäfen Varadero und Havanna 5-7 Stunden!!
Betten ok, Mobiliar abgewohnt, Badezimmer unter einem Stern Duschwanne mit Vorhang Schimmel an denmFugen,Rost an den Armaturen
Riesiges Büffetrestaurant, Geräuschkulisse wie in einer Bahnhofshalle,beim Abendessen längeres Anstehen beim Einlass, Gäste teilweise sehr laut, Speisen oft kalt, frei werdende Tische sind mit großen Mengen Geschirr und Essensresten zugestellt ( typisches AI Phänomen durch fragwürdiges Verhalten einiger Urlauber, die Teller werden mit Bergen von Essen beladen und dann bleibt alles stehen) Themenrestaurants sehr kalt durch Klimaanlage auf Anschlag, auf berechtigt geforderte Kleiderordnung (lange Hose für Herren) wird nicht geachtet. Stattdessen Eintritt auch mit Tanktop und Sporthose geduldet Positiv die Omelette Zubereitung beim Frühstück ging sehr schnell auch bei größerem Andrang Viele Getränke oft nicht erhältlich ( ist halt Kuba )
Hauskeeping freundlich und hilfsbereit, während der Dienstzeit immer ansprechbar Kellner freundlich, teilweise wartet man sehr lange auf die Bestellung
Das Hotel liegt landschaftlich schön direkt am Strand, außerhalb der Anlage gibt es aber nichts außer weiterer Hotels,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand einige Wassersport Aktivitäten, wellnes nicht genutzt, Poolanlage groß aber viel zu laut durch Gäste,die aus mitgebrachten Lautsprechern ihre eigene Musik mit hohen Dezibel abspielen, hier hätten wir uns seitens des Hotelpersonals ein Einschreiten gewünscht, Liegen am Strand ergattert man nur durch frühmorgentliches blockieren mit einem Handtuch, gefällt uns nicht aber man, muss mitmachen wenn man nicht leer ausgehen will
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina und Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina und Thomas, Im Namen der Mitarbeiter und des Managements von Melia Las Dunas möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken. Diese unterschiedlichen Meinungen sind immer eine große Hilfe für unsere Leistung. Allerdings bedauern wir, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein kontinuierlicher Prozess ist und unsere Priorität die Kundenzufriedenheit ist. Daher werden wir jeden der von Ihnen besprochenen Punkte mit der besten Absicht berücksichtigen, jeden einzelnen davon zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße Vladimir Martínez García Cano Geschäftsführer