Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind geräumig. Handtücher werden selten gewechselt. weiträumige Anlage. Restaurant hat eine Bahnhofsatmosphäre. Nur kaltes Essen. Der Spielbereich(Billard, Skeeball waren in einem katastrophalen Zustand. Die Lampen wurden mit Kabel befestigt, Steckdose herausgerissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig. Mit Getränke im Kühlschrank. Bügeleisen u. Bügelbrett. Badewanne als Dusche - für ältere Gäste geht nicht. Hält man sich irgendwo an den Armaturen fest, Hat man sie in der Hand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer kalt ( Fleisch war zäh, Fisch war OK selbst die Suppen waren kalt) .


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant, Bar und Zimmerservice lassen zu wünschen übrig. Nur der Service für Notfälle ( Zimmertür ) war sofort zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel zum Flughafen - 5 Std. Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen waren am Pool und am Strand morgens um 7.00 Uhr belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit: Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir bei jedem Aspekt, den Sie in Ihrer Bewertung behandelt haben, Maßnahmen ergriffen, um die einzelnen Dienstleistungen bestmöglich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals entschuldigen und hoffen, weiterhin auf Ihre Treue als Kunde unseres Hotels und unseres Unternehmens zählen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich für eine zweite Chance entscheiden. Grüße, Laurent Labal Generaldirektor