- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind geräumig. Handtücher werden selten gewechselt. weiträumige Anlage. Restaurant hat eine Bahnhofsatmosphäre. Nur kaltes Essen. Der Spielbereich(Billard, Skeeball waren in einem katastrophalen Zustand. Die Lampen wurden mit Kabel befestigt, Steckdose herausgerissen.
Zimmer sehr geräumig. Mit Getränke im Kühlschrank. Bügeleisen u. Bügelbrett. Badewanne als Dusche - für ältere Gäste geht nicht. Hält man sich irgendwo an den Armaturen fest, Hat man sie in der Hand.
Essen war immer kalt ( Fleisch war zäh, Fisch war OK selbst die Suppen waren kalt) .
Restaurant, Bar und Zimmerservice lassen zu wünschen übrig. Nur der Service für Notfälle ( Zimmertür ) war sofort zur Stelle.
Vom Hotel zum Flughafen - 5 Std. Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen waren am Pool und am Strand morgens um 7.00 Uhr belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Birgit: Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir bei jedem Aspekt, den Sie in Ihrer Bewertung behandelt haben, Maßnahmen ergriffen, um die einzelnen Dienstleistungen bestmöglich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals entschuldigen und hoffen, weiterhin auf Ihre Treue als Kunde unseres Hotels und unseres Unternehmens zählen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich für eine zweite Chance entscheiden. Grüße, Laurent Labal Generaldirektor