- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Highlight war das täglich abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm am Abend. Enttäuscht war ich über den Zustand meines Hotelzimmers am Anreisetag. (Die Tür am Kleiderschrank war defekt. Das Zimmer machte einen schmudeligen Gesamteindruck. Das Bett war schlecht gemacht, die Bettlagen waren zu kurz. usw). Am 2. Tag war dann aber alles behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen: Danke, dass Sie uns gewählt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit Ihrem Zimmer am Anreisetag, aber wir sind zufrieden, dass alles endlich arrangiert wurde. Wir freuen uns, dass Sie unser Animationsprogramm genossen haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laurent Labal Generaldirektor