- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön grün angelegt und liegt circa 5 Autostunden von Havana entfernt. Wir wollten 3 Nächte entspannen und uns verwöhnen lassen.
Die Zimmer sind geräumig und hübsch ausgestattet. Leider hat das Hotel seit unserem ersten Besuch vor 8 Jahren sehr nachgelassen. Es müsste an vielen Stellen renoviert werden.
Das Buffet hat seit unserem letzten Besuch vor 8 Jahren klar an Güte verloren. Wir haben zwar immer etwas gefunden, aber die Qualität ist auf der Strecke geblieben. Es wird sehr auf kubanische Gäste und deren Geschmack abgestellt. Schade. Der Speisesaal ist Massenabfertigung.
Zum Teil musste man lange auf seine Getränke warten, da zu wenig Personal vorhanden war. Wen wundert es: Die Servicekräfte verdienen unter üblen Arbeitsbedingungen gerade 25,-- Euro (!) im Monat bei 12 Stunden Schichten. Das ist selbst für cubanische Verhältnisse nicht mehr angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und saubere Poolanlage. Wunderbares Baden im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia: Vielen Dank, dass Sie Meliá las Dunas besuchen und Ihre Erfahrungen beschreiben. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, die es uns anzeigt, um den Service zu verbessern, den wir unseren Kunden anbieten. Es ist wahr, dass wir einige Reparaturen benötigen, in die wir bereits arbeiten, um den Komfort unserer Kunden zu erhöhen. Bezuglich Essen arbeitet unser Team hart, um ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, das den unterschiedlichsten Geschmack der Kunden, die uns besuchen, befriedigt, jedoch berücksichtigen wir Ihren Kommentar und konzentrieren uns auf die Verbesserung der Vielfalt unserer Gerichte Erfüllen Sie alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Grüße, Laurent Labal Generaldirektor