Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit ein paar Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit ein paar Mängeln. Die Servicekräfte sind größtenteils freundlich, vielen merkt man aber an, dass sie keine Lust auf ihren Job haben bzw. sie sind erst bei Trinkgeld freundlich. Meiner Meinung nach sollte es andersherum sein; freundlich sein und dadurch Trinkgeld erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer sieht auf den Bildern deutlich schöner aus. Die Wände haben teilweise Risse und viele Flecken sowie Macken. Die Balkone/Terrassen sind winzig. Täglich kriegt man eine Flasche Wasser aufs Zimmer gebracht. Gesäubert wird einmal am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl ist zunächst ganz gut, nach einigen Tagen hat man aber schon keine Lust mehr auf jeden Tag das gleiche Essen. Die meisten Speisen sind höchstens lauwarm, hier sollte man schon an die frischen Stände (Nudelbar, Grill) gehen, um etwas warmes zu erhalten. Viele Speisen werden auch bedenklich aufbewahrt, wie beispielsweise Sushi in der Hitze, daran habe ich mich nicht ran getraut. Die á la Carte Restaurants waren ok. Man kann allerdings nur drei mal pro Woche in die Restaurants und muss vorher reservieren. Das reicht aber auch vollkommen, denn es gibt JEDEN TAG das gleiche, Woche für Woche! 2 der 3 getesteten Restaurants waren in Ordnung, das Romantikrestaurant nicht so dolle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die schwierigste Frage. Manche Kellner sind zuvorkommend und superfreundlich, andere wiederum nur gegen Trinkgeld. Die Brater am Grill sind teilweise so unglaublich ineffizient! Es stehen teilweise 10 Leute an, um Fleisch gebraten zu bekommen, aber dann werden erstmal nur zwei Leute bedient und der Rest erst, wenn das Fleisch der beiden Leute fertig gebraten ist. Zudem könnte man auch mal auf Vorrat einfach was anbraten und nicht erst wenn jemand kommt. Dadurch könnten Stoßzeiten gezielt verhindert werden. Das Problem ist hier aber auch, dass jede Person gefühlt jeden Job machen muss, mal kellnern, mal braten, mal auf der Bühne stehen, dadurch macht nicht jeder immer das, was er am besten kann. Teilweise wartet man lange darauf, dass man mit Getränken versorgt wird. Zudem habe ich mir einmal eine Serviette vom Nachbartisch genommen, da wurde ich vom Kellner ermahnt. Freundlichkeit sieht anders aus...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer ist direkt nebenan. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung gibt es nicht, nur ein kleiner, hoteleigener Supermarkt, der total überteuert ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wird Volleyball gespielt, am Pool werden auch Spiele angeboten. Man kann sich diverse Spielsachen ausleihen, wie beispielsweise Boccia oder Tennisschläger für die Plätze (die in keinem guten Zustand sind)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simon: Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Meliá Las Antillas-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor