- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundlich,Unsauber. Nicht kompetent wenn man auf einen Fehler aufmerksam macht. Dass essen ist in allen Restaurant immer das selbe. Die Badewannen schimmeln und sich verschmutzt. Von der Decke tropft es. Ameisen plage. Widerlicher Gestank beim Schwimmbecken. In allen Bars, gibt es nur einen Anteil an Getränken. 2 von 20 Kellner sind dankbar wenn du ihnen Trinkgeld gibst. Die anderen schätzen es nicht mal. Bescheissn dich mit allen. Der zuständige Reiseleiter. Hilft nur zum eigenen Land. Und der Consierge will immer nur hören wie super sie nicht sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rafael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rafael Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Meliá Las Antillas wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Laurent Labal Generaldirektor