Andreas (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandHotel super, jedoch nichts für Ruhesuchende
5,0 / 6
wir können das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen - wenn da nicht die ohrenbetäubende Animation wäre die teilweise bereits am Vormittag bis nach Mitternacht den Aufenthalt im Freien und vor allem am Pool unmöglich machte. Teils war der Lärm sogar bei geschlossenen Türen und Fenstern laut zu hören.
Die Zimmer sind ordentlich und werden täglich gereinigt - das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit, das betrifft vom Zimmerpersonal über die Kellner und die Gärtner eigentlich alle Mitarbeiter im Hotel. Das Essen ist nicht das Beste und wiederholt sich regelmäßig (was in anderen Hotels aber teilweise auch der Fall ist). Man wird aber auf jeden Fall satt und man merkt, dass sich die Leute Mühe geben.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - für Ruhesuchende ist es jedoch definitiv das falsche Hotel!

6,0
sehr schöne Lage in Varadero - nur wenige Meter zum traumhaften Strand (dort blieb es auch ruhig - die Hotelanimation war dort nicht zu hören)

6,0
sehr gutes, sehr großes Zimmer das täglich sehr ordentllich gereinigt bzw. geputzt wurde. Auch das Badezimmer war in Ordnung und immer sauber. Die Matratzen der Betten waren sehr gut. Nicht vergessen Mehrfachstecker mitzunehmen da nur zwei Steckdosen im Zimmer waren. Sehr schöner Ausblick in den Gartenbereich in Richtung Pool bzw. Strand

6,0
alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung klappt sehr gut.

4,0
das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung - mehr aber auch nicht. Man merkt aber, dass man sich Mühe gibt. Die Kellner an den Bars war sehr freundlich

Sport & Unterhaltung
2,0
die Animation hat vor allem mit Lautstärke auf sich Aufmerksam gemacht. Spätestens ab dem frühen Nachmittag (teilweise auch schon vor Mittag) dröhnte ohrenbetäubende Musik und das mindestens genauso laute Geplärre der Animateure. Der Aufenthalt am Pool und im Gartenbereich war somit nicht empfehlenswert. Das ging jeden Abend bis nach Mitternacht so. Am Strand war einigermaßen Ruhe. Dort konnte man auch kostenslos kleine Boote, Katamarane usw. benutzen was wirklich sehr schön war. Die Berwertung müsste somit zweigeteilt sein Animation und Lautstärke null Sterne, ansonsten 5 Sterne

5,0

Dauer:2 Wochen im September 2022
Vorname:Andreas
Liebe gaste:
Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Meliá Las Antillas sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen
Daylis Delgado Fajardo