- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung, es gibt nur zwei wesentliche Dinge die nicht OK waren. Zum einen die Zimmer, das erste Zimmer roch schon beim betreten nach Schimmel und dies stellte sich auch als wahr heraus. Nach Beschwerde bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer, immer noch alt und renovierungsbedürftig aber Schimmel frei. Dieses Zimmer akzeptierten wir dann, weil es auch scheinbar keine besseren gab. Der zweite Punkt, war der Speisesaal und seine Sauberkeit, die Tische teilweise noch vom Vorgänger beschmutzt wurden beim Abräumen nicht gereinigt, die Polster der Stühle war schon eher eine Zumutung mit reichlich Flecken... Der Rest des Hotels war seine 4 Sterne wert.
Nach Zimmer-wechsel (ohne Probleme), Schimmel freies Zimmer aber immer noch alt und renovierungsbedürftig... Service Kraft gab sich Mühe...
Hier muss man schon unterscheiden, im "normalen" Speisesaal eine Katastrophe(oben beschrieben), in den Themen Restaurants, Lobby Bar, Pool Bar und auch Strand Bar voll in Ordnung!
Putzfrau, Rezeption OK sehr hilfsbereit, Verständigung auf Englisch kein Problem.
Direkt am Strand gelegen,in der weiteren Umgebung gibt es allerdings nicht sehr viel, da wir vorher eine Rundreise gemacht hatten zum relaxen genau richtig. Der bevorzugte Flughafen ist Varadero, die Fahrt von Havanna ist recht lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten Strand und den haben wir bekommen, inklusive Handtücher, Liegen, Tretboot, Katamaran > sehr gut! Abends immer Life Musik auf der Terrasse der Lobby Bar > sehr gut! Jeden Abend etwas später noch eine Aufführung im Außenbereich > sehr gut! Fitness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Peter: Wir von Meliá Las Antillas sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Im Sinne von Meliá Las Antillas, heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs diese aufrichtige Zuvorkommenheit geschätzt haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor