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Manu (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen unhygienisch - Essen welches gekühlt gehört liegt Stunden im warmen (roher Fisch, rohes Fleisch, Käse usw.), Putzen ist ein Fremdwort, Pool 2x in 14Tage gekippt, 70% des Personal ist unfreundlich, Zimmer riechen nach Schimmel, .....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach einer Woche 1. mal frische Bettwäsche erhalten, Handtücher welche man auf den Boden wirft zum Wechseln werden wieder aufgehängt, Reinigung allgemein schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene bezüglich Lebensmittel ist ein Fremdwort + null Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1/2 Stunde Wartezeit bis jemand fragt was man will + halbe Stunde Wartezeit bis du das Getränk erhältst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Meliá Las Antillas geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas