- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach zwei Jahren Auszeit (Corona) nunmehr zum 8. mal im Melia las Antillas. Wir wurden wie immer herzlich empfangen . Nach kurzen Formalitäten bezogen wir unser Zimmer in der 5. Etage. Es war wie nach Hause kommen. Im Hotel hat sich vieles getan. Angenehmer ist jetzt der Bereich um der Lobbybar gestaltet. Leider wurde die Mojitobar geschlossen. Auch sind nicht immer alle alkoholische Getränke jeden Tag vorhanden aber man hatte ja noch andere Möglichkeiten. Im gesamten Hotel gibt es jetzt WLAN auch am Strand. Es ist zwar nicht stabil aber mit etwas Geduld kann man sich anmelden. Die Anlage und der Strand 🏝️ sind hervorragend 😊. Es sind ausreichend Liegen vorhanden die nicht mit Handtüchern wie früher reserviert wurden.
Sehr schöne große Zimmer mit Blick über den Pool zum Meer. Sie wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Der Speiseraum wurde ebenfalls modernisiert und ist jetzt ansprechender. Leider sind die sehr umfangreichen Speisen nur lauwarm. Das Rindfleisch ist steht’s zäh gewesen. Die Nudeln 🍝 sind aber sehr lecker. Käse und Aufschnitt gab es nur in sehr geringen Mengen . Das morgendliche Omelett ist sehr gefragt und sehr lecker. Das Personal versucht allem gerecht zu werden.
Naidelis vom Concierge-Services kümmert sich hervorragend um alle Belange. Sie ist wie eine gute Fee des Hauses.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel variiert je nachdem wie viele Hotels angefahren werden zwischen 45 Minuten und einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Entertainment was allerdings sehr laut war und eher das jüngere alter ansprach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lu |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |