- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage war ganz okay. Leider hat die Reinigung schlecht funktioniert. Reservierung im a la Card Restaurant war nur 1x möglich, da die Kanadier und Argentinier Vorrang hatten. Kubanisches Restaurant wurde uns nur angeboten, aber dieses Essen hatten wir ja jeden Tag und das war schlecht genug.
Bett, Sofa, TV, Dusche - Katastrophe, Wanne - nicht benutzbar. Einige Steckdosen lebensgefährlich.
landestypisch, aber oft nicht genießbar. immer kalt bis zum Tisch. Keine Bananen, keine Tomaten, 1x Mango. Kaffee, außer in der Lobbybar ungenießbar. Das Restaurant hatte den Charakter einer Kantine. Das Personal war aber gut. Hygiene fehl am Platz. Ab dem 2.Tag hatten wir mit Durchfall zu tun.
Wir haben uns an die gewandt, die Deutsch konnten. Bei Beschwerden konnten sie kein Deutsch mehr. Also in Englisch oder Reiseleitung.
Liegt ziemlich am Ende der Stadt, Die Hotelanlage ist riesig. Die Fahrt zum Hotel dauerte über 2 Stunden, leider gab es nicht mal ein Getränk. Ausflüge in der Nähe eher nicht, außer Katamaranfahrt nach Cayo Blanco.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage groß, Animation war täglich. Fitnessraum haben wir lieber nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |