- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon viertes Mal dagewesen, das Essen war schlecht, keine Auswahl, das Hotel ist sehr veraltet. Ich habe umgebucht in ein anderes Hotel, in das Blau Varadero Hotel, die haben auch wegen der geringeren Gäste, die da waren heruntergeschraubt, was auch zu verstehen war, aber viel besser als das Melia Las Antillas, einem großen Lob an die Reiseleiterin, die uns betreut hat, sie war immer da und hatte alles getan das will doch noch einen Sehr schönen Urlaub hatten. 5 Sterne Plus für die Reiseleiterin.
Die Zimmer waren immer sauber, die Bar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen war gut, die Atmosphäre sehr angenehm.
Das Personal war sehr freundlich, die waren alle super.
Die Lage ist so wie auch an anderen Hotels gleich gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an das Entertainment, die haben sich sehr um die Gäste gekümmert, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renato |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe gaste: Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Daylis Delgado Fajardo Verkaufsleiter