Meliá Las Américas - Adults only

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jörg aus Bielefeld (46-50)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Wir kommen sehr gerne wieder! Auf jeden Fall!

Schönes Hotel mit top Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen, was sich auch im gesammten Aufenthalt bestätigt hat. Egal ob an der Rezeption, Bar, Strandbar, Restaurant, Zimmermädel, usw... zzgl. dem Direktor aus dem Elsass, der sich jeden Tag nach dem Befinden erkundigt hat. Top Herr Meier!

s.o., direkt am wunderschönen, sauberen Strand. Top, direkt aus der Hotelhalle über eine große, gepflegte Holztreppe heraus.
Varadero nur 7km entfernt, leicht mit Bus o. Taxi zu erreichen.
Durch die nahe Lage zum Flughafen ist das Hotel schnell erreichbar.

Wir hatten "das besondere Zimmer" gebucht, was ich bestens empfehlen kann. Meerblick, 4. OG.
Top.
Klimaanlage hat zwar so nicht funktioniert, deswegen 1 Punktabzug, aber war ok. Zimmer lag zur Westseite, deswegen nicht tragisch ;-)
Betten waren auch echt gut, Kissen ohne Ende.

Durchgehend alle seeehr freundlich, hilfsbereit und spontan.
Liebe Grüße an Barkeeper Samuel (...) Good job!
Ohne Schleichwerbung möchte/n ich/wir auch uns bei Juan von Jahn/DER bedanken. Super pünktlich, der dt. Spache bestens mächtig und sehr kompetent. ;.)

Im Hauptrestaurant fanden wir das Essen mittags besser, als abends (?)
Für jedermann alles dabei.
Die Themenrestaurants muss man nicht unbedingt mitnehmen, ein bisschen hektisch (Sakura/Japanisch). Reservierung ist aber easy.
La Arcada hebt sich hervor.

Wir haben einfach die Sonne, den Strand und das Meer genossen....
Pool war auch top, sehr sauber. Sogar mit Whirlpool in der Mitte.
Beiläufig haben wir der Animation "zugehört", sympathisch, witzig, nicht nervend.
DER cubanische Tag war toll, mit der Band und dem Spanferkel..

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Jörg aus Bielefeld
Dear Jörg:

Thank you for your review of our hotel. It was truly inspirational to hear your warm comments about our resort, and especially the hospitality & friendliness of our staff. Our team was inspired to know they contributed to make your stay memorable.

We look forward to welcoming you back anytime soon and hope that you will consider our hotel as your destination for all future Cuban getaways.

Regards from our Elsaas´Manager and the rest of our staff

Sales Team