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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungwürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind gerade zurück aus Kuba und waren in diesem 5 Sterne Hotel. Dies entspricht maximal 4 Sterne in Deutschland. Die Zimmer sind schon sehr abgewöhnt,aber der Blick auf den Strand und das Meer entschädigt dafür um so mehr. Leider muss ich sagen das das Essen immer gleich war ,nur lauwarm und nicht gewürzt. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und war erst um Service bemüht ,wenn man ihnen Trinkgeld gab.Schade . Zur Abreise gab es ein Duschzimmer für alle Gäste und da musste man in ca 10 Minuten zu zweit fertig sein und um frische Handtücher musste man sich in der Zeit auch noch selbst kümmern.Das geht so gar nicht ,in so einem großen Hotel .Uns hat das Land gut gefallen und vielleicht kommen wir wieder,aber wahrscheinlich nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt,muffig (Sachen rochen extrem) und nicht immer richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer gleich, nur lauwarm nicht gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr unfreundlich und nur nach Trinkgeld geht was-schade. Man gibt gerne Trinkgeld, aber für Personal was freundlich ist und man gibt dadurch die Wertschätzung dem jenigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meerblick und Strand-top entschädigt für vieles


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte viel am Strand umsonst machen,Animation täglich,tolles Abendprogramm .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kerstin Danke schön für Ihre Meinung über Ihre Aufenhalt in Melia Las Américas hier lassen There seemed to be some details that could have been handled better during your visit with us and we apologize if this detracted from your experience in any way. As hoteliers we realize that there is always room for improvement and feedback is crucial in this process. We appreciate you bringing these matters to our attention and I have shared this information with the resort Management team for immediate evaluation and action as needed. We hope that you will return again and allow us the opportunity to serve you more efficiently on a future stay. Warmest regards. Francisco Silva General Manager