Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wundervoller erster Eindruck, Treppe zum Strand = Treppe zum Paradies. Erstes angebotenes Zimmer: Katastrophe, Umzug und damit verbundenes Upgrade aber ohne Murren möglich. Essen am Buffett ausbaufähig, Obstqualität leider nicht gut, Wlan kostet. Trotzdem: paradiesischer Urlaub insgesamt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Erstes Zimmer Katastrophe; uralt, muffig, Bett unzumutbar. Tausch und damit Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick ohne Mief ohne Probleme machbar. Dieses Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick, Ausstattung mit karibischem Flair, ein etwas hartes Bett, war aber völlig in Ordnung. Die Bäder könnten allerdings eine Renovierung vertragen - nutzbar, aber optimierbar. An der Rezeption wurde uns vor dem zunächst (und später gewechseltem "sehr schönen") für uns gedachten Zimmer ein kostenpflichtiges Upgrade auf ein Meerblickzimmer für eine Gesamtsumme von ca. 400 Euro angeboten. Der Wechsel nach unserer Beschwerde verlief ohne Murren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Spezialitätenrestaurants super Essen, am Buffett ausbaufähig. Schwach gewürzt, wenig Auswahl. Bei der Möglichkeit, sich jede Form von Fleisch oder Fisch braten zu lassen waren leider die Schlangen immer zu lang. Das Obst/ die Früchte war leider nicht von guter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Unfassbar freundliche und fröhliche Leute und Menschen vor Ort. Bei der Rückreise - als uns der Bus stehen ließ - hätte ich mir allerdings etwas mehr Engagement erwartet. Taxi mussten wir selbst bezahlen, obwohl der Bus mindestens 10 Minuten VOR der im Ordner angegebenen Zeit gefahren ist und wir pünktlich waren. (45 war angegeben, 35 waren wir da, kein Bus, keine Infos, Bus fuhr somit zu früh und obwohl 2 Passagiere fehlten)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine halbe Stunde Anreise vom Flughafen zum Hotel. Strand direkt über eine Treppe aus dem Ausgang hinten des Hotels zu erreichen - traumhafter Ausblick und somit Treppe ins Paradies. Einkaufszentrum direkt nebenan zum Shoppen von Souvenirs, Lebensmitteln und Kleinigkeiten. Super Sandstrand mit wundervollem Wasser. Außenanlage sehr schön und gepflegt, malerischer Blick bei passender Zimmerlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlos Kayak, Doppelkayak, Tretboot, Katamaran, Tischtennis, Billiard, Tanzunterricht... Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1