Meliá Las Américas - Adults only

• AngeboteAngebote
ReinholdMareike (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Super Hotel unter super guter Führung

Das Hotel ist wohl in Vardero das einzige Hotel mit einer super guten Küche.
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wird zur Zeit, so wie es die Buchungen zulassen, renoviert. Von den Renovierungen bekommt man allerdings als Gast nichts mit.
Das Hotel wird super geführt und man kann sich dort nur wohlfühlen. Wer hier meckert, der sollte sich einmal überlegen, das er sich in einem sozialistischen Land aufhält und keinen europäischen Standard erwarten kann, wenn man sich auch seitens der Geschäftsleitung die Mühe gibt, dem Standard näher zu kommen. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer, Juniorsuiten und Bungalows sind Top.
Aufgrund einer Nachfrage durch uns durch ein Extra Bett, bekamen wir ein upgrade auf einen Bungalow, der sehr schön gelegen war. Es war mal wieder ein Urlaub par excellence. Allein der direkte Zugang zum Meer von der Terasse des Hotels aus ist schon klasse. Viele Hotels auf Varadero haben keinen direkten Zugang zum Strand sondern nur Steilküste. Und wer geht schon gerne in einen Pool wenn man die Karibik vor sich hat.
Wir von unserer Seite können nur sagen, alles Top und noch einmal einen herzlichen Dank an Herrn Meyer für alle Mitarbeiter, die sich so sorgsam um einen jeden einzelnen Gast gekümmert haben.
Wir werden auch noch ein drittes Mal wiederkommen.
@Herr Meyer: Weiter so!

Die Lage ist einmalig. Direkter Zugang zum Meer über eine Treppe zum Sandstrand. Liegen und Schirme sowie Auflagen sind genügend vorhanden. Der Strand ist äußerst sauber, er wird durch Hotelpersonal jeden Morgen gereinigt.

Die Zimmer sind alle Top. Zur Zeit werden sie nach uns nach renoviert, so wie die Buchungen es zulassen. Sowohl die Juniorsuiten als auch die Bungalows sind super und nach kubanischem Standard super eingerichtet.

Der Service ist sehr gut. Die Reinigungskräfte geben sich alle Mühe, die Servicekräfte in den Restaurants sind sehr bemüht, jedem Gast den Wunsch von den Augen abzulesen. (Bei manchen Servicekräften funktioniert das leider jedoch nur über einen geringen Beitrag des Trinkgeldes)

Die Gastronomie ist sehr vielseitig. Es gibt ein Büffetrestaurant zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen. Die Küche ist sehr gut, jedoch hat das Frühstück einen amerikanischen//kanadischen Touch. Wir hätten uns vielleicht mal frisch gepresste Säfte gewünscht und ab uns zu ein Vollkornbrot. (Ich weiss wir Deutschen sind die Brotspezialisten der Welt :-) )

Freizeitangebote sind gegen Gebühr Golf (sehr günstig wenn man sich ein Golfpaket im Hotel kauft)
Frei im Angebot sind drei Pools, ein Fitnessraum, Tischtennis, Volleyball, Billard und diverse Strandanimationen.
Besonders ist allerdings das Theatro. Dieses ist sehr empfehlenswert. Die Akteure geben sich enorme Mühe und es ist wirklich rundrum sehr gut.

Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness