- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommen.Mit etwas frischer Farbe, Silikon und einem Fliesenleger für den Pool wäre es die 5 Sterne wert, so leider nicht, ärgerlich fand ich einige “Essensausgeber” die einen teilweise einfach nicht bedient haben ( wollten Trinkgeld im voraus oder mochten keine Deutschen???). Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir kommen wieder.
wirklich schon sehr abgewohnt, mit 5 Sternen hat das nichts zu tun, die Matratze auf der ich sehr gut liegen konnte, was noch nirgends auf der Welt der Fall war, lag auf einer Art Campinggestell, das sehr wackelte, aber wir waren nicht wegen dem Zimmer dort, es war ausreichend und immer sauber, das Zimmermädchen nett und bemüht
ja, es gibt jeden Tag das gleiche, aber es war warm und geschmacklich ausgezeichnet, so gut habe ich in anderen Ländern in der Karibik nicht gegessen, ganz großes Lob
sehr unterschiedliche Erfahrungen, je nachdem wer sich gekümmert hat, an einem Tag konnten wir 12 Std. nicht auf’s Zimmer, da die Schlüsselkarte nicht funktionierte und sich die Dame an der Reception nicht so recht kümmern wollte, was ärgerlich war, da wir noch keine Badesachen an hatten und so eine Tag verloren haben, Zimmermädchen und Dame am Essensempfang kümmerten sich sofort bei Problemen
der Strandabschnitt ist der Hammer, wunderschön, ruhig, abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles da was man braucht, Animation sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, sehr schönes Abendprogramm, 5 Sterne für die Damen am Piano
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | jo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear jane, Thank you so much for taking the time to report your true feeling concerning your stay .It is evident there were some aspects of your recent stay that could have been handled better during your visit at Meliá Las Américas. Please, accept our apologies because we were not able to deliver the great expectation that you rightfully deserve from us on your trip. I guarantee you that such service inconsistencies are not the norm and we will certainly pass on your feedback to the relevant Departments for their immediate evaluation and action as needed. We appreciate your bringing these matters to our attention. I would like to reassure you that your comment was valued as it is only by a careful study of our clients' reports and suggestions that we can correct possible deficiencies and improve our standards of service. While our resort is 27 years old we can assure you we are always doing our best to improve the existing structure in order to best improve our guest experience. Despite those negatives it was hopeful to hear your comments about our fantastic beach and our high-standard Entertainment program, especially nightly activities. Our goal is to exceed our guests’ expectations from the moment they arrive. We are disappointed that we failed to provide you with a wonderful vacation. Best regards from the sunny island of Cuba. I hope the opportunity to welcome you back for a stay that exceed your expectations. With kindest regards, Manuel Molina General Manager