Meliá Las Américas - Adults only

• AngeboteAngebote
Laura (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Schönes Hotel mit traumhaften Strand

Schönes, großzügiges Hotel mit traumhaften Strand. Wir kamen nach unserer Rundreise in diesem Hotel an, um noch eine Woche zu Baden bevors wieder zurück nach Hause ging. Anfangs fühlten wir uns nicht besonders wohl, weil dort einige großspurige Kanadier waren, die meinten ihnen gehöre die Welt. Außerdem war Essen und Trinken in Mengen vorhanden, was der Bescheidenheit und dem wahren Leben der Kubaner widersprach. Dies lag aber auch daran, dass wir während unserer Rundreise immer bei Kubaner untergekommen waren. Nach 2-3 Tagen hatten wir uns aber daran gewöhnt und genossen die restlichen Tage in vollen Zügen! Das Hotel war nicht voll belegt, weshalb man zu jeder Tageszeit auch noch Liegen am Strand bekam. Auch beim Essengehen merkte man, dass das Hotel für wesentlich mehr Gäste ausgelegt ist, was einem durch kurze Wartezeiten entgegenkam.
Unser Reiseleiter der Rundreise meinte auch, dass dies das schönste Hotel in ganz Varadero ist. Wir können das nur bestätigen. Allein der Blick von der Lobby aufs Meer ist goldwert.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufscenter. Allerdings benötigt man daraus nicht zwingend etwas, weil einem das Hotel alles bietet. Souvenirs kauft man am besten auf einem Markt im Ort. Dort sind sie etwas günstiger.

Die Zimmer sind sauber und sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Allerdings darf man hier auch nicht zu viel verlangen, da es nicht den europäischen 5 Sternen entspricht. Nicht vergessen, dass man in Kuba ist!

Das Personal war freundlich und aufmerksam, vorallem wenn man ihnen etwas Trinkgeld zukommen lies. Der Putzfrau z.b. haben wir gleich am ersten Tag etwas hingelegt, dadurch war unsere Minibar jeden Tag gefüllt und manchmal auch mit mehr als der Standart.

Zum Essen gibt es rund um die Uhr was. Es gibt verschiedene Themenrestaurants, für die man reservieren muss. Das musste man ca. einen Tag vorher machen. Aber auch im Buffetrestaurant findet sicher jeder was! Schade nur, wenn sich manche den Teller randvoll laden und dann die Hälfte liegen lassen, wenn man bedenkt, dass sich ein normaler Kubaner nur max. 2-3x die Woche Fleisch leisten kann.

Am Strand ist Kayak, Treetboot und Katameran fahren inklusive. Auch sonst gibt es viele Anmimationen z.b. Tanzkurse, Volleyball spielen, Beachsoccer spielen, etc.
Die Poolanlage ist sehr großzügig und war bei uns immer recht leer. Außerdem gibt es eine Swim-Up-Bar.
Das Hotel verfügt außerdem über ein Fitnessstudio, welches wir aber nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Laura