- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich ist dieses Hotel viel zu groß und unpersönlich.
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Bad hat sogar ein BD. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Restaurant ist sehr groß und die Tische immer sauber. Das Essen war sehr köstlich, da gab es nichts zu meckern. Was mich etwas gestört hat, war diese Überfreundlichkeit der Kellner, die meiner Meinung nach nur auf Trinkgeld aus waren. Es gab nur noch die Lobbybar, die Abends immer sehr gut besucht war. Mitunter musste man schon mal 20min. warten..., aber in der Ausnahmesituation, in der wir uns alle befunden haben, nahm man es so hin.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ganz großes Lob an dem Manager des Hotels, der immer präsent war und stets ein offenes Ohr für jeden Gast hatte. Auch vor- während und nach dem Hurrikan Irma, war er ein kompetenter Ansprechpartner.
Neben dem Hotel nur die Shoppingmeile, sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach dem Hurrikan Irma war da nicht viel mit Freizeitangeboten... Die Poolanlagen konnte man nicht nutzen und der Strand war verwüstet. Die Animateure gaben sich die größte Mühe, jedoch hing denen auch Irma in den Knochen, da sie 48Std. im Einsatz waren und auch nicht wussten, wie es ihren Familienangehörigen ergangen ist. Der Strand ist ok, jedoch nicht so weitläufig, wie man es von Varadero kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |