- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel Dieses Hotel ist wirklich schrecklich Das einzig schöne ist der Strand Das Personal kommt nur in die Gänge mit genügend Trinkgeld. An der Bar wenn man für ein Bier 3 Dollar hergibt gibts kein Danke und keine Bewegung, einfach toll.
Die Zimmer sind grauslig, alt und abgewohnt. Alles vit verrostet was rosten kann, Stehlampe, Wasserkocher, Badewanne und und und.
Das Essen ist so schlecht dass mir der Appetit echt vergangen ist. Nichts frisches, kein Salat, keine Tomaten, keine Früchte. Nicht zu vergleichen mit der normalen Karibik wo es ALLES gibt. Hier gibts definitiv NICHTS. Doch es gibt schon etwas.... die Vögel scheissen auf die Stühle, Stuhllehnen und das Essen.
Der Service ist nicht allzu freundlich, mit 10 Euro oder Dollar funktionierts.
14 Tage in diesem Hotel war eine Tortur. Man ist abgelegen und kann nur schlecht etwas ansehen. Es gibt auch nicht viel zu sehen, zumindest ist Havanna keine Reise wert. Nur auch zur Info, es gab Menschen die sind wegen dieser Anhäufung eines schlechten Hotels abgereist. Lasst Euch nicht täuschen von den Bewertungen und den Fotos, ich kann Euch andere Fotos zeigen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Paul, First, I would like to apologize for the troubles and frustration that you experienced during your stay with us. I am really sorry to know that you could not enjoy a pleasant stay with us and you left our resort with such a bad impression of our services. Concerning our food, I regularly supervise the quality and standards of all the Food and Beverages served in the Hotel and I am disappointed that it was not to your liking. We are sorry if we were not able to give you a better impression in term of employee’s attitude since Cuban people are normally well known for their sense of the hospitality and the majority of our guest’s comments reflect this fact. We will carefully go through all the points you mentioned for immediate evaluation and action as needed. We hope that you will return again and allow us the opportunity to serve you more efficiently on a future stay. Always at your service. Francisco Silva General Manager