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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Melia ist ein Urlaubshotel „all inkl.“. Durchweg positiv empfanden wir die Mitarbeiter // natürlich waren wir entsprechend höflich und nett unsererseits, und Trinkgelder sind regionstypisch obligatorisch. Wie es ist wenn man nichts gibt können wir daher nicht bewerten. Die Zimmer im Haupthaus sind unseres Erachtens inakzeptabel (erstes „Angebot“ als Level Gast war eine Suite .. unfassbar groß , aber ohne Balkon und Bad aus den vergangenen Zeiten (Duschen in hellbrauner Badewanne mit Vorhang ...) - das haben wir abgelehnt. Die Maisonette Häuser im Garten sind dagegen gut. Neu renoviert. Handwerklich nicht so dolle (Dusche flutet Badezimmer, Duschen und Badbenutzung hinter Glasbausteinen zum Hof .. wenn das Hotel voll belegt ist wurde es interessant... Als wir da waren, war der Pool und die Bar geschlossen, was nicht bekannt gegeben war. Da empfanden wir nicht okay ... wir hätten wohl ein anderes Hotel genommen. Aber okay .. Ansonsten: Level buchen. Und dadurch das Buffet meiden (Raststättenatmosphäre und wenig bis kein schmackhaftes Essen. Beim Italiener Il Linoncelli war das Frühstück top, auch Mittags alles gut. Abends dann mal wechseln mit den anderen a la Carte ( aber nicht zu viel erwarten...)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sei denn man ist Golfer .. und mag einen überlaufenen Golfplatz. Tauchen war okay ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd , Thank you for sharing your opinions regarding your recent stay at Meliá Las Américas. I am disappointed to know that your experience was not at the level of your expectations as we strive to provide our guests an experience that surpass their hopes & needs and would have liked to have done so with you and, in turn, earn a higher rating. Please, accept our most sincere apologies. We know that there is still a lot to be done, but we are convinced that our hotel has an amazing potential and we are working harder and harder everyday to make it better. We hope you will give us another chance and visit us again in order to change your perception of our services. Sincerely. Francisco Silva General Manager