Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
LEIDER NUR AM STRAND WOHLGEFÜHLT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Rundreise hatten wir dieses Hotel für eine Woche Badeurlaub gebucht. Wir wurden freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und noch freundlicher , als man bemerkte , dass wir Level-Bereich gebucht haben. Dort erledigte man unsere Anmeldung während wir uns mit Schinken , Käse , Oliven und Rum stärkten. Ein Mitarbeiter führte uns zum Bungalow und erklärte unterwegs die Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier haben wir auf die guten Bewertungen anderer Urlauber vertraut. Leider machte der Bungalow einen ungepflegten Eindruck. Schimmel im Bad und loser Putz an der Decke. Rostflecken auf Handtüchern und Bademänteln und Bettwäsche. Die Aluschienen im Bad rosten . Daher auch das Problem. Fenster und Spiegel verschmiert. Sieht man die Putzwagen der Mädchen und ihre Klobürste für alle . . . über die Matratzen möchten wir uns nicht beklagen, wir haben gut gelegen. Das Hotel wird von Kanadischen Golffreunden besucht , die allein reisenden Herren feiern gern lange und laut. Deshalb Ohrenstöpsel nicht vergessen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur einmal das Hauptrestaurant zum Frühstück und Mittag besucht. Betriebskantine. Gäste des Level-Bereichs können beim Italiener frühstücken , draußen gleich am Meer bis 11. Und wenn die unzähligen jungen Russenpärchen nicht laut und ständig telefonieren , ist es sogar recht nett dort. Die Qualität der Speisen ist überall gleich. Man versucht aus nichts was zu machen. Tomate Mozzarella ist halt Toastbrot mit paniertem Käse und Ketchup . Beim Asiaten war kein einziges asiatisches Gewürz im Topf. Die Mangelwirtschaft lässt auch mal die Butter , das Brot oder die Bananen ausgehen. Sehr lecker ist die Pizza beim Italiener. Auch um einen Drink zu mixen , fehlen manchmal die Zutaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtücher werden täglich gewechselt. Strandtücher kann man jeden Tag tauschen. Da wir im Level-Bereich wohnten , hatte man uns bereits bei Ankunft alle Restaurants reserviert . Auch weitere Reservierungen waren ohne Probleme möglich. Wifi Karten gab es ohne Begrenzung. An der Bar im Haupthaus kommt man mit Selbstabholung schneller an seinen Drink. Man wird auch nicht unbedingt zu einem weiteren aufgefordert. Die Sauberkeit von Geschirr und Gläsern ist sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wirklich gut an diesem Hotel ist der Sandstrand mit Palmen und klarem Wasser. Gleich nebenan gibt es ein Einkaufscenter. Dort kann man auch Geld tauschen. Jeden Mittwoch spielen in einem Raum des Centers Musiker des Buena Vista Social Club. Die Fahrt nach Havanna dauert fast drei Stunden. Möchte man nach Varadero , nimmt man am besten ein Oldtimertaxi. Die Busse sind sehr voll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand sind Tretboote und Paddelboote inklusive. Ein Ausflug zum Schnorcheln kostet 20 CUC und hat Spaß gemacht. Wir waren immer an einem ruhigen Strandabschnitt ohne Bespaßung . Nur das Meer und der Gärtner , welcher die Kokosnüsse frisch vom Baum holt. Am Abend könnte mehr Kubamusik in der Lobby gespielt werden. Das Entertainment für den Abend macht eher einen kitschigen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine Our goal is to exceed our guests’ expectations from the moment they arrive and it is disappointing to know your experience at Meliá Las Américas only reflected in a 3 star review. We are dissatisfied that we failed to provide you with a wonderful vacation. I hope you will give us a second chance and you will visit us again in the future in order to change your perception of our services. Sincerely. Francisco Silva General Manager