Eine schlechte Erfahrung. Ich war schon zweimal im Hotel, aber dieses Mal war es kritisch. Bei der Ankunft im Hotel war alles in Ordnung. Wir waren im The Level-Bereich untergebracht, und die Zimmer waren sehr schön und geräumig (das einzig Gute an dem Hotel). Das Buffet war schrecklich, mit sehr wenig Auswahl, schlechtem Service, schlechter Behandlung durch das Küchenpersonal, unprofessionellem Verhalten und schlechtem Erscheinungsbild. Der angebliche Buffetchef, Papote, war unethisch und unprofessionell, lieferte Ausreden statt Lösungen und machte seinen Job ... sehr schlecht. Die öffentlichen Toiletten waren extrem schmutzig und ekelhaft. Überall im Hotel waren Dinge ausverkauft, und die Ausrede war, dass sie auf Nachschub warteten. Das Personal an der Strandbar und in den umliegenden Bereichen trank Bier, als wären sie Gäste. Die Geschäftsführerin war sehr professionell, aufmerksam und höflich, aber als ich ihr von meinen Problemen erzählte, konnte ich an ihrer Reaktion erkennen, dass sie alles wusste, was im Hotel normal war und sich während des restlichen Aufenthalts nicht im Geringsten verbesserte. Das Personal im Arcada-Restaurant war sehr aufmerksam (die wenigen, die im Hotel bedienten). Kurz gesagt, es war eine schlechte Erfahrung, die ich niemandem wünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrés |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Thank you for sharing your honest feedback about your experience at Meliá Las Américas. We are deeply sorry you had such a negative experience. As I understand from your description of your stay, many services were not being provided up to the high standards of our company, Meliá International. I apologize on behalf of Management and all staff for not being able to meet the expectations you deserve as a guest, and we appreciate you bringing these shortcomings to our attention. We greatly value every comment from our guests, as your feedback is what allows us to improve every day. Sincerely, Sales Department

