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Gerti (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Die schlechteste von unseren 4 Kuba Reisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen und Renovierung dringend notwendig. Lift kaputt, das Hotel hat 4 Stockwerke. Essen genauso kalt wie der Speisesaal. Wein bekam man weder am Stand noch Abends in der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung. Hell und freundlich. Leider der Kühlschrank so laut, daß eine ruhige Nacht ein Traum blieb . Betten waren super, Bad auch in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wäre gut , wenn nicht alles ganz kalt gewesen wäre. Obwohl wir immer sofort nach öffnen des Restaurants essen waren. Auch der Speisesaal war viel zu kalt ,man braucht eine Jacke oder warme Kleidung. Leider bevölkern Vögel den Speisesaal und man muss Angst haben, dass die in das Essen koten. Sie verunreinigen Süß und Fenster


    Service
  • Gut
  • Personal super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war nur ca. 30Min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Golfer, wahrscheinlich ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gerty, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub im Meliá Las Américas verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und insbesondere beschrieben haben, wie sehr Sie die vielfältigen und talentierten Live-Musikdarbietungen in unserem Hotel genossen haben. Es ist jedoch offensichtlich, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass einige Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts nicht den hohen Standards entsprachen, die für unser Unternehmen Meliá Hotels International charakteristisch sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Vorfälle aufmerksam gemacht und sie als "Chancen" bezeichnet haben, um unsere Dienstleistungen und das Niveau der Zufriedenheit zu verbessern, das wir uns wünschen und das unsere Gäste verdienen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Worte sorgfältig analysieren und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich Situationen wie die, auf die Sie sich beziehen, nicht wiederholen. Mit freundlichen Gruessen, Zahily Alzola artínez GEX Manager Hotel Meliá Las Américas