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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der schlechteste Urlaub meines Lebens.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck wurde den tatsächlichen Gegebenheiten nicht gerecht. Thomas Cook bietet diese Hotel als 5-Sterne -Haus an. Es handelt sich hier keinesfalls um ein 5-Sterne Haus, denn für einen 5-Sterne-Preis erwarte ich auch 5-Sterne-Service. Das Reisebüro hat mir empfohlen, eine offizielle Beschwerde bei Melia einzureichen. Geschenkt. Ich warne künftige Gäste lieber über Holidaycheck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten "The Level" gebucht. Die Garden Suite war renoviert. Die Spuren der Renovierungsarbeiten waren deutlich zu sehen. Z.B. mit Dispersionsfarbe verkleckerter Fernseher, leere Bierflaschen auf dem Zwischendach zur nächsten Suite (wohl die Pausenzone der Maler) etc. Beleuchtung auf beiden Balkonen war defekt, fleckige Hand- und Badetücher etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verheerend. Ein All-Inclusive-Hotel, dass einen Gästen für ein Rindersteak zusätzlich 17,90 EUR abknöpfen will. Hauptspeisesaal: billiges Bier und Wasser, Orangensaft gibts nicht. Das Buffet unter aller Kanone, ewiges Anstehen beim "Showcooking", jeder bekommt nur ein Ministück Fleisch. Gefakte Salatsaucen in Kühne-Flaschen. Speisen werden am Buffet doppelt und dreifach angeboten, um Vielfalt zu suggerieren, oft nicht sonderlich warm. Restaurant "Sakura": ganz ok, aber sicher nichts Besonderes. Restaurant "La Robleza": das Rindfleich war unter aller Kanone, der Koch war auf Toilette und ging ohne Händewaschen zurück in die Küche..... Restaurant Il Limoncello. mir ist neu, dass es sich bei Rindergoulasch mit Kartoffelbrei um eine italienische Spezialität handelt !!. Das Frühstück für "Level"-Gäste war hingegen ganz in Ordnung. Die anderen Restaurants habe ich mir geschenkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt trotz Renovierungsmassnahmen vernachlässigte Anlage: der Wasserlauf in der Gartenanlage funktionierte nicht, die Beleuchtung der Wege teilweise defekt, Pools werden nicht regelmäßig gereinigt, die Liegen teilweise in einem miserablen Zustand, die leeren Getränkebecher stehen bis zum nächsten Tag in der Anlage rum , die Whirlpools funktionierten so gut wie nie, offene Verstromung im Poolbereich !!! (war wohl irgendwann mal eine indirekte Poolbeleuchtung), die den "Level"-Gästen vorbehaltenen Bereiche konnten auch von anderen Gästen ohne Kontrolle genutzt werden (warum bezahle ich dann einen Aufpreis?), KEIN kostenloses WIFI (nur für "Level"-Gäste, funktioniert trotzdem nicht sonderlich gut). und und und ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig. Umgeben vom Varadero-Golfplatz, schöner Sandstrand. Varadero ist halt ein künstliches Touristenghetto, darüber sollte man sich im Klaren sein. Im Shopping-Center Plaza America bekommt man das Fell über die Ohren gezogen. Lohnenswerter ist es, mit dem Bus zur Iglesia Santa Elvira zu fahren und im Ort einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for sharing your opinions regarding your recent stay at Meliá Las Américas. I am disappointed to know that your experience was not at the level of your expectations. We strive to provide our guests an experience that surpass their hopes & needs and would have liked to have done so with you and, in turn, earn a higher rating. We would like to humbly apologize for the inconveniences with your room. Our Housekeeping staff work really hard to provide our customers with a topnotch service and we are very sorry if this was not your experience and be assured that we´ll pass your comments to our Management in order to take necessary action. We also regret to learn that you could not find our food to your liking. We analyze your comments along with the Executive Chef to evaluate the areas of improvement. Our customer service was major uncomfortable points of your stay, and we respectfully apologize for failing to provide you with the exceptional guest service that many of our customers have experienced at our Hotel. Your critics will help us in improving the services we offer for fulfilling our guests’ expectations. Best regards from Varadero. Francisco Silva General Manager